Donnerstag, 28. September 2017

Weltkartenbasteltag

Wir feiern den Weltkartenbasteltag!

Am 7. Oktober ist Weltkartenbasteltag. Genau aus diesem Grund gibt es bei Stampin´up! vom 1.-10. Oktober eine klasse Aktion. Auf ausgewählte Stempelsets, auf Grußkärtchen und Klebemittel gibt es 15 % Rabatt. Beim Kauf eines Klebeabrollers gibt es gratis 2 Nachfüller dazu. Wow



 Stampin Up Sonderaktion zum Weltkartenbasteltag!


Sonderaktion Designerpapier

Und weil das noch nicht reicht, hast du ebenfalls im Oktober die Chance deinen Designerpapiervorrat aufzustocken. Denn ab dem 1. Oktober erhältst du beim Kauf von 3 Designerpapieren 1 GRATIS dazu. Auch für weihnachtliches Designerpapier gilt die Aktion.
 Stampin Up Sonderaktion


Wer Interesse an den Angeboten hat, darf sich gerne per email mit mir in Verbindung setzten. Ich werde zum 1. Oktober eine Bestellung aufgeben. 

Etwas kreatives werde ich gleich in den nächsten Beitrag posten.
Also schaut gerne wieder rein.

Liebe Grüße
Christiane

PS. Unter der folgenden email Adresse könnt ihr eure Sammelbestellungen gerne aufgeben c-morgenstern@gmx.net oder per WhatsApp 0151-57850978.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen