Dienstag, 5. September 2017

... endlich ist es soweit!

Mein eigener Blog!

Lange hat es gedauert. Aber endlich geschafft.
Und das nur mit ganz viel Hilfe einer super lieben Freundin.
Vielen lieben Dank Maike 😍😍😍.

So aber nun zum eigentlichen Thema.

Auf diesem Blog möchte ich Euch gerne meine kreativen Ideen und Werke zeigen.

Da ich auch Demonstratorin bei Stampin up bin, könnt und dürft ihr auch gerne bei und über mich dort bestellen.

Natürlich könnt ihr die Kataloge auch bekommen. Sendet mit einfach eine email.
Entweder ihr holt ihn bei mir ab oder ich schicke ihn Euch zu. Kein Problem.😉

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim stöbern auf meinem Blog und würde mich über Kommentare und Anregungen sehr freuen. 

Liebe Grüße

😘 Christiane

P.S.
Ich erstelle auch Auftragsarbeiten.
Das heißt z.B. Einladungskarten, spezielle Karten, Verpackungen, Menükarten etc...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen