Mittwoch, 18. Oktober 2017

Einladungen ...

... für einen 75. Geburtstag hatte ich schon vor einigen Wochen fertiggestellt.

Ich hatte einige Vorschläge gemacht:
Die Karte ist in Flüsterweiß mit Papier in Holzoptik hinterlegt. Vorne mit den Stanzformen Gestickte Rahmen und den großen Zahlen verziehrt. Der Zweig stammt aus dem Set "Vogelhochzeit" gestempelt und dann mit den Thinlits ausgestanzt.

Entschieden haben die beiden sich dann aber für diese Karte:



Fast das gleich Layout nur in anderen Farben.😍
Flüsterweiß, Savanne und Himmelblau.

Als nächstes würde ich gerne ein paar Fotos von einer Hochzeit zeigen die ich komplett mit gestalten und dekorieren durfte.

Wir fangen mit den Freudtränen an. Auch da hatte ich wieder mehrere Vorschläge unterbreitet.

Unter anderen diese:





Ausgwählt hatte das Brautpaar aber diesen:
Die kommplette Deko der Hochzeit war in Flüsterweiß, Savanne und Kirschblüte gehalten. Morgen werde ich euch dann die Tischgoddies zeigen die ich gemacht habe.


Ich hoffe es hat euch gefallen und schaut wieder vorbei.


Habt einen schönen Tag


Liebe Grüße

Christiane


P.S. Wer Interesse an einem Workshop für Weihnachtkarten hat, darf sich gerne über das Kontakformular oder per Whats App melden. Dann würde ich für Anfang November einen bei mir organisieren!😇



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen