Mittwoch, 3. Januar 2018

Sale-a-Bration geht heute los ....

--- Jippi heute ist es endlich soweit.

Die Sale-a-Bration startet und mit Ihr die 5. Jahreszeit bei Stampin up.
 
Ab heute könnt ihr euch ein Gratis-Geschenk aus dem SAB-Flyer aussuchen, ab einem Bestellwert von 60,00€....also bei
60,00 €bestellte Ware  = 1 Geschenk
120,00 € bestellte Ware = 2 Geschenke
180,00 € bestellte Ware = 3 Geschenke usw.


 Das ist der neue Frühjahr/Sommer Katalog. Wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne, dann schicke ich euch einen zu oder ihr holt ihn bei mir ab.










Ich werde heut schon die erste Bestellung verschicken. Wer mag darf sich gerne daran beteildigen. Einfach eine email schreiben bis 15 Uhr, denn dann werde ich bestelllen.

  

In diesem Flyer stehen die Gratis Artikel, natürlich würdet ihr den zu dem neuen Katalog dazu bekommen.

So nun noch schnell etwas zum Blog.

War ziehmlich ruhig hier, das lag an den beiden Märkten die ich vor Weihnachten hatte und die mir doch ne ganze Menge Zeit geraubt haben, aber jetzt werde ich wieder mehr posten. Ich hoffe es klappt.

Noch eine  Kleinigkeit würde ich gerne los werden.

Am 17. Januar werde ich eine Workshop für Geburtstagskarten/Einladungen 
für Kinder machen. Wer da Interesse hat darf sich gerne melden. 
Die Plätze sind begrenzt. Also schnell melden. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Christiane

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen